Zurück zum Ursprung

Hallo Leute,
ich bin die Waltraud.

rosentulpensamtundeseide-so heißt mein Shop.

rosentulpen-ist meine Liebe zum Garten.
Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Pflanzen, versuche ihnen ideale Lebensgrundlagen zu schaffen und Farbharmonien zu erzeugen.
Das Allerwichtigste dabei ist für mich aber eine ganzjährige Versorgung möglichst vieler Insekten.
Ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung. Wer eine Auskunft über Bienen-oder Insektenpflanzen möchte darf sich gerne per mail an mich wenden.


samtundseide-ist meine Liebe zur Textilgestaltung
Ich stricke, häkle und nähe.
Entweder nach meinen Ideen oder nach Kundenwünschen.
Durch mein inniges Verhältniss zur Natur und mein Bewußtsein für die Umwelt wähle ich dafür Naturmaterialien.
Mein liebstes Material ist Reine Schurwolle, wenn möglich Biowolle.
Leinenfasern wachsen auch ohne Chemie, verwende ich daher auch gerne.
Baumwolle betrachte ich kritisch, da die meiste Baumwolle mit riesigen Mengen Chemie behandelt wird.
Ausserdem sind heute die meisten Baumwollpflanzen Genpflanzen.
Die schönsten Materialien sind für mich solche die entweder handgesponnen oder handgefärbt sind.
Auf meinem Blog gibt es Kleidungsstücke die von mir gefertigt wurden und verkauft werden. Sind alle unter " Verkauf " zu finden.
Die anderen Kleidungstücke sind als Ideengeber für eigene Kreationen zu sehen.
Wer sein ganz eigenes Kleidungsstück möchte schreibe mir
bitte eine mail.

Ich gebe meine Bekleidung nicht nur gegen Euros ab, sondern bin auch bereit gegen gleichwertiges zu tauschen.
Da freue ich mich auf Angebote.
Am liebsten ist mir natürlich Material.

Dankeschön für das Lesen dieses Textes
Waltraud

Total überzeugt hat mich die Kauni-Wolle.
Mir gefällt der Umgang mit der Umwelt, die Wolle ist sehr schön zu verarbeiten, Qualität ist überzeugend und die Farbauswahl ist genial.
Daher werde ich die Wolle in Zukunft hier verkaufen.
Wer Interesse hat, nimmt bitte Kontakt mit mir auf.

Überzeugt Euch selber:
http://www.kauni.com/de




Mittwoch, 12. Juli 2017

Farbenpracht des Frühlings Gartenbilder April 2013
















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen